Galiwa

Galiwa von Schönau

Geboren am: 06.07.2020
Farbe: black tabby classic (NFO n 22)
Eltern: Mila av Bigriver (NFO n 09 22) und Migotos Borge (NFO n 22)

Ein neues Zuhause für mich:
Ich suche ein neues Zuhause mit lieben Menschen, die viel mit mir spielen, mit mir schmusen und Zeit mit mir verbringen. 
Eine Familie mit Kindergarten- oder Schulkindern wäre zum Beispiel schön. Was mir auch gefallen würde, wäre ein Zuhause mit erwachsenen Menschen, die viel im Homeoffice arbeiten oder schon in Pension sind. Wichtig ist mir, dass ich nicht zu oft ganze Tage allein zuhause sein muss. 

Was mir auch wichtig ist, dass ich nach draussen gehen kann. Im Moment geniesse ich meine abenteuerlichen Streifzüge über Feld und Wiese. Ich bringe meinen Dosenöffnern auch ab und zu mal einen Vogel oder Mäuse nach Hause, weil ich eine gute Jägerin bin. 

Ich möchte die erste Katze sein, die im neuen Zuhause einzieht. Da ich selbst noch jung und verspielt bin, kann ich mir auch vorstellen, dass im Frühling/Sommer ein zweites junges Büsi hinzukommt. An Hunde oder andere Tiere bin ich bisher nicht gewöhnt.  

Damit ich weiss, ob ich zu meinen neuen Menschen passe, freue ich mich über einen  Besuch in Toffen.

Habe ich euer Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf eure Nachricht unter: katzenvonschoenau@gmail.com.